Baum auf Straße

Einsatzdatum: 2. Dezember 2023

Details Einsatzbericht

Alarmierung: 2. Dezember 2023, 23:39

Einsatzort: Götzner Straße

Einsatzart: Baum auf Straße

Einsatzleiter: Resch Florian

Einsatzfahrzeuge: KDO-A, RLFA 2000

Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Am 02.12. wurde die FF Völs zum fünften Mal an diesem Tag um 23:39 Uhr alarmiert.

Ein Anrufer hatte gemeldet das ein umgefallener Baum auf der Götzner Straße die Fahrbahn blockiert. Bei eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden das ein Baum welcher der Schneelast nicht mehr Standgehalten hat umgestürzt war und die gesamte Fahrbahn blockiert hatte.

Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und die Einzelteile wurden entfernt sowie die Fahrbahn gereinigt.

Freiwillige Feuerwehr Völs
Florianiweg 6
A-6176 Völs

Tel.: 0512/303222
Fax: 0512/303222 22
eMail: voels@feuerwehr.tirol

© Österreichische Unwetterzentrale

Klicken Sie auf die Kar­te, um akt­uelle Infos über Un­wetter­warn­un­gen in Ös­ter­reich zu er­halt­en.