Brandmeldealarm
Einsatzdatum: 23. Juni 2026
Am Dienstagnachmittag wurden wir nur wenige Stunden nach unserem vorherigen Brandeinsatz erneut zu einem Brandmeldealarm alarmiert
Vor Ort stellte sich heraus, dass angebrannte Speisen die Brandmeldeanlage ausgelöst hatten.
Wir belüfteten die Räumlichkeiten mithilfe eines Druckbelüfters. Die Wohnungsbewohner wurden währenddessen vom Rettungsdienst betreut.



